Ankündigung: Dr. Dieter Mank – „SCHÄKSBIER-SPEGGDAGEL!“ am 19.02.2016

„SCHÄKSBIER-SPEGGDAGEL!“ Einen unterhaltsamen Blick auf die Werke des großen Dramatikers, William Shakespeare, wird Dr. Dieter Mank am 19.Februar 2016 um 19.30 Uhr im Werkstatt-Museum „Karl-Mayer-Haus“, Karl-Mayer-Str.10, 63179 Obertshausen, seinem Publikum näherbringen.

Der Vortrag über klassische Literatur, wird nicht streng wissenschaftlich, sondern „alleweil uff hessisch vorgedraache vom Dieter Mank“.

Dr. Dieter Mank, Literaturwissenschaftler und Autor aus Obertshausen, Mitglied im Heimat-und Geschichtsverein, ist bekannt für diverse Lesungen als Autor und Mundartautor. Er blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung als Autor und Journalist zurück. Es wird mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis, wenn klassische Literatur auf so humorige Art vorgetragen wird.

Wann:
Freitag,  19. Februar 2016