Jahreshauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins Obertshausen e.V.

Neben den Berichten über die vergangenen Vereinsaktivitäten, die man auf unserer Homepage in der Historie der Neuigkeiten sehr schön nachlesen kann, wurde in diesem Jahr auch der Vorstand neu gewählt.

Weiterhin wurden Dr. Ulrich Picard und Rudi Knapp für Dreißig Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Bei der Vorstandswahl wurden Armin Paul als 1. Vorsitzender und Jochen Roth als 2. Vorsitzender in ihren Ämter bestätigt. Neu gewählt wurden Petra Mäder als Kassiererin und Ulrich Klünder-Proschitzki als Schriftführer. Sie ersetzten Jörg und Ines Schüßler, die nicht mehr zur Verfügung standen.  Als Beisitzer wurden wiedergewählt: Birgitt Höf, Marga Gerlach und Gerhard Kratky.
Neu dazu gekommen sind Felicia Proschitzki und Klaus Scheitler. Günter Hopf musste aus gesundheitlichen Gründen leider ausscheiden.  Als neue Kassenprüfer wurden Werner Friedrich und Roland Schmachtl gewählt.

Der Vorsitzende bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ines Schüßler, Jörg Schüßler und Günter Hopf sowie bei den Kassenprüfern Sophie Eckert und Rudi Knapp für ihr langjähriges Engagement.

Foto neuer Vorstand vlnr: Gerhard Kratky, Klaus Scheitler, Birgitt Höf, Ulrich Klünder-Proschitzki, Marga Gerlach, Felicia Proschitzki, Werner Friedrich, Armin Paul.  Nicht auf dem Foto: Petra Mäder, Jochen Roth und Roland Schmachtl.

Foto von der Ehrung durch Armin Paul für Dreißig Jahre Vereinszugehörigkeit von Rudi Knapp und Dr. Ulrich Picard.