Impressionen von der Jazz-Matinée am 20. August

Auch in diesem Jahr lud der Heimat- und Geschichtsverein Obertshausen wieder zur Jazz-Matinée ein. Bei der 15. Auflage dieser Veranstaltung unterhielt die Jazz-Band Obertshausen im Hof des Werkstatt-Museums „Karl- Mayer-Haus“ rund einhundert Gäste bei bestem Sommerwetter.

Die Jazz-Band Obertshausen spielte in neuer Formation mit Roger Pech (Trompete, Flügelhorn), Reinhard Wagner (Altsaxofon), Helmut Baum (Tenorsaxofon), Martin Delto (Gitarre), Klaus Ackermann (Piano, Keyboard), Dieter Schmidt (Bass) und Thomas Jäger (Drums). Zusätzlich ergänzt wurde die Band von der Sängerin Elfi Burk, die mit ihrer ausdrucksstarken Stimme perfekt zu den Jazz-Rhythmen passte.

Für Getränke, Kaffee und kleine Leckereien war für die vielen Gäste im Hof des Karl-Mayer-Hauses durch die Mitglieder des Vorstandes bestens gesorgt. Unterstützt wurden sie von Tanja Büttner und Sabine Delto, die die Gäste an den Tischen bedienten.